Geburt/Welpen
Familie/Freunde
Startseite
     
 




      von Waldi der bekloppten Oma aus Mainz und ihrer               noch bekloppteren Familie

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!













wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Homepage

Zuerst einmal muss ich erklären warum wir Meenzer bekloppt wie eh und je sind.
Na ganz einfach weil wir jede Woche iregendwo was finden wo wir Rosenmontag feiern können.
Wir sind Meenzer das heißt wir sind hier nicht geboren aber wir leben hier. Wer hier geboren ist und hier lebt ist ein echte MÄÄNZER,

Aber als hier lebender MEENZER habe ich doch echte MÄÄNZER Wurzeln, mein Großmutter wurde 1863 in der Korbgass in MÄÄNZ geboren.

Nu habe ich ein riesengrosses Problem
1. ich wohne in Määnz stamme aber aus Hessen (Bishofsheim) 8 km von Mainz
2. ich lebe in Määnz und bin nicht katholisch
3. ich lebe in Määnz und bin ein eingefleischer Eintracht Frankfurt Fan

Das ist für Määnzer

1. arg schlimm
2. Sünde
3. Todsünde

aber ich mache mir nichts draus



nun halten wir die Daumen für unsere WM Mädels

eins zwei drei im Sauseschritt eilt die Zeit und die Jahreszeiten ändern sich
ich wünsche Euch einen schoenen Frühling einen noch tolleren Sommer eine goldenen Herbst und einen nicht zu strengen Winter

Leb den Frühling Deines Lebens
Leb den Sommer nicht vergebens
denn schon bald stehst Du im Herbste
kommt der Winter ja dann sterbste




http://www.die-mainzer-hofsaenger.de/aktuell.htm



Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten

übrigens das Bild ist an meinem 60ten Geburtstag im Februar 2007



<<< Zwischemenschen und unsere Buben und Mädels hab sie alle lieb



http://www.zwischen-menschlich.de/





http://www.online-skatclub.de/

@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´@
..... Guten Tag-
UF MEENZERISCH
@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@`°º¤ø,¸¸,ø¤º@°º¤ø,¸¸@

.. .. .. .. / |.. / | _
.. , ../.. 7` ´.. ../_
._. `. ´. , - ..-.. .. +_
.` ,.. .. .. .. .. .. .. .. , -
.. _7.. . O.. .O.. .. Y_
.( _.. .. .. (_) .. .. .. _ )
.. .. .. ______ ,. /.
.. .. ..` ., - ../., ´
.. .. . / `. === ´ .
.. .. / - | - - - - - -
.. . / - -|- - - - - - - |
.. _ 7 | - - - - - - - -|
. ( _ , .. - - - - - - /
.. (_ / - ´======|
. _ j __ , - - . , - .. .- .
. ( l l /.. .. .. ) ..____ )
.. ` - — — ´
EI, WAS GUCKSTE DANN SO?
BIN NOCH HUNDEMÜD´, NOCH NET GEWESCHE UND
GEKÄMMT.
WILL DER NUR E MOL SCHNELL EI GUDE WIE SAGE UND
DER EN WERKLISCH SCHEEENE DAACH WÜNSCHE!


GONZ LIEBE GRÜSSCHE

Der Clown in seiner bunten Pracht
die Späße die er mit dir macht
Die Fröhlichkeit die er verbreitet
ein finsteres Gesicht zum lachen aufheitert

Die Fehler die er so begeht
und auch mal auf der Erde liegt
In Stille wie er da so steht
und dabei mit den Augen dreht

Das Gesicht geschminkt
so bunt so fein
Nur in sein inneres
kannst du nicht rein

Durch seine Kunst, die er versteht
Die Fröhlichkeit nach außen dreht
Die Maske ihm als Schutzschild dient
Er freut sich wenn man über ihn so lacht
in seiner schönen bunten Pracht




Wer unbedacht ein Fremdwort wählt
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer hot gebraucht, anstelle heiß,
know how benutzt, wenn er was weiß,

wer sich mit sorry kühl verneigt
und Shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,

dass er KEIN Wort mehr
DEUTSCH VERSTEHT


<<< die Fußballseite zeigt Euch Bilder von unserer Familie, von den Enkelchen, den Freunden und von den Fußballvereinen und den Hobbys die wir lieben und mögen                                                              
Geburt/Welpen enthält die Beschreibung der Hundegeburt und die Erlebnisse mit den Welpen sowie viel Bilder.                                       
Klickt einfach den entsprechenden Butten links oben an                                                             
Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Ihnen, die Sie an diese Adresse senden können:                           waldi-oengel@t-online.de.      



 Diese Seite das Haustierforum möchte ich Euch empfehlen : 

über ihr Haustier wissen wollten
Das große Haustierforum im Netz

http://www.haustiere.de"

ist eine Klasse Seite

Dort könnt Ihr kostenlos Infos einholen, Euch mit anderen unterhalten und Chaten. Beiträge selber erstellen u.v.a.m.       


http://www.wer-kennt-wen.de/beg.php




Hier habe ich noch was
Supi Seite und die Bilder vom Baff werde ich dort unter der Gruppe
Gaugass Veteranen einstellen.
Immer wenn ich dort draufklicke verfalle ich in Nostalgie und träume von den alten Zeiten.
Schade sie sind vorbei und sie kommen auch nicht mehr wieder.

und die Gruppe für Freunde des Ersten Mainzer Spielmannszugs









klickt einfach hier unten drauf
http://www.wer-kennt-wen.de/club_63s8sgxp_Erster_Mainzer_Spielmannszug.html

http://de.youtube.com/watch?v=yrT4yPdeU5Y


und klar bei youtube da gibt es  den auch


die Beste Truppe


http://www.rippenschneiderforum.de/ 

http://www.stayfriends.de/?Einladung=3080928-1151239792
Auf dieser Seite könnt ihr Schulfreunde wiederfinden

Dieses Bild von der Handelsschule habe ich dort eingestellt, mal sehen ob sich ehemalige Klassen-kameraden/Innen melden. Ich selber bin vorne vierter von liks.

Vorne die Kleinste das bin ich und wenn sich alte Bischofsheimer erkennen würde ich mich freuen was von ihnen zu hören

Die Kinderzeit kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen wie wir großgeworden sind

da waren meine eltern schon 18Jahre verheiratet

schon immer die Kleinste

auf dem Bauernhof der Familie Bersch haben wir die Christa und ich immer gerne gespielt


Theodor Heuss Schule

Und bei der Konfirmation na da war ich auch einer der Kleinsten
das war am 26.03.1961

und dann so eins und zwei und drei waren fünfzig Jahr vorbei


man traf sich wieder und erinnerte sich an alte Zeiten mensch war das schön





Neuer Absatz

guckt sie Euch bei youtube an die Jungs

http://www.youtube.com/watch?v=zi2QGacXQxU

Oma und Opa haben abgerockt nach deren Musik, die ist heute noch superaffengeil gelle



Patenkind Richard

Patenkind EVA

Bärbel und Erik meine beiden großen

Eva und Richard meine Patenkinder

auf der Seite Geburt/Welpen könnt Ihr Bilder von der Geburt und der Welpen anschauen

 Wenn Ihr den Butten Geburt/Welpen oben links anklickt gibt
  es noch mehr Bilder von 
  mir und meinen Welpen.                     

Die Don Kosaken











Viel Spaß dabei 



Mein Gästebuch

 
hier könnt ihr  mein Gästebuch füttern

     es freut sich über jeden Eintrag

Oder Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail schreiben.

Mein Lebensmotto ein Spruch von dem Bajazz mit der Laterne Dr. Willi Scheu
den ich immer hoch verehrte.


Ich darf mich nicht beirren lassen, ich werde nicht zum Instrument, ich hab das eisen anzufassen, selbst wenn's die Finger mir verbrennt.
Der Narr sieht sich im Spiegelbilde und fühlt sich dort als Prominenz, mit einem Narr verfährt man Milde - man zollt ihm keine Reffernz.




<<<<  und das war Oma Waldi vor 58 Jahren wie doch die Zeit so vergeht

Viel Spaß beim Stöbern  wünscht Euch




P.s. Cliparts können gerne heruntergeladen werden nix dagegen


Lebensweisheit einer selbstbewussten Frau:
Wenn wir älter werden, nehmen wir an Gewicht zu. Das passiert, weil wir unmengen an Informationen in unserem Kopf anhäufen Und natürlich gelangen wir irgendwann an den Punkt, an dem die gesammelten Informationen nicht mehr in unseren Kopf passen. Dann beginnen wir damit, die Informationen auch in unserem gesamten Körper anzusammeln. Und jetzt wird mir alles klar …..…. Ich bin nicht übergewichtig!! Ich bin nicht fett!! Ich bin schlau!! SEHR schlau!! YES SIR!!
























An ALLE TOLLEN MÄDELS DA DRAUSSEN .............





ja ja Männer wir sind vollkommen

weil

- wir keine Glaten bekommen

- wir einen internationalen Feiertag haben

- wir uns sowohl in rosa als auch in blau kleiden können

Wir wissen immer das unsere Kinder auch von uns sind

 - wir werden bei einem Schiffsuntergang immer als erste gerettet

- wir brauchen im Restaurant nicht bezahlen

und schießlich







wir machen alles, was Männer tun, in hochhackigen Schuhen







na und ein sebstbewußte Frau hat sich auch mal nackt fotografieren lassen
es folgt ein Aktfoto von Oma Waldi

und das sogar in der Badewanne

und sing den Badewannentango


ob ich wohl in den Playboy komme??

und an meine 61ten Geburtstag stand ich vorm Spiegel sah das ich ja naturblonde Haare habe und habe mir diese rauswachsen lassen.

Seht ihr manche Leute bekommen graue Haare ich nicht,
 ich bin Blond naturblond    >>>>>>>>Yes



Hier folgen in Kürze einige Bilder vom Baff in der Gaugass, der kleinen sueßen Kneipe die es leider nicht mehr gibt.

ja da biste BAFF

und schon geht es los














viel viel mehr Bilder gibt es auf der Seite wer kennt wen bei der Gruppe Gaugass Veteranen



wir waren beste Freunde

Auch so kann ein glückliches Paar aussehen

mein bester Freund

und nun möchte ich euch noch empfehlen was ein bisschen Liebe in euer Herz und Euer Leben bringt

Meine Freundin Sigrid Lauer aus Mainz als FRODO von Herr der Ringe

hier einige Bilder von ihr
zuerst einmal ein Bild von dem Schauspieler der Frodo spielt

unsere Sigrid wohnt und lebt in Mainz, sieht Frodo aus Herr der Ringe zum verwechseln ähnlich und tritt auch oft als dieser auf. Event Partys mit Rollenspiele, Walking Act. Bühnenshows werden von ihr gegen ein Honorar vorgeführt. Davon spendet sie einen Teil hilfebedürftigen Organisationen.

na  habe ich zuviel versprochen sieht sie nicht aus wie Frodo?

und hier ist sie in Aktion für eine Geburtstagsfeier

auch hat sie hier in Marios Hütte Martinsstrasse in Mainz einen Hobbit-Stammtisch

Wenn du also ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Junggebliebene suchst
dann vereinbare einfach telefonisch einen Termin mit ihr
06131-58 45 612 oder mobil 0176-26109899

seid 1998 bin ich bei der Evangelischen Wohnungslosenhilfe in Mainz in der Verwaltung tätig. angefangen hat alles im Heinrich Egli Haus einem Wohnheim und Herberger für wohnungslose Männer

Im Jahr 2005 übernahm der Hessische Landesverein Darmstadt mein Arbeitgeber auch den Wendepunkt einer Einrichtung für Frauen und die psychosoziale Beratungsstelle, dort falle ich bis zu meiner Rente den lieben Kolleginnen und Kollegen und meiner geliebten Chefin auf die die Nerven bis zu meiner Rente im Jahr 2012. Dort zahle ich die Tagessätze an die Durchwanderer (Menschen ohne Wohnung) aus. Und mache verschiedene Verwaltungsarbeiten.

mein geliebtes Küken die Sonia unterstützt mich dabei kräftig

und wenn ich im Jahre 2012 dann der Mission Leben lebewohl sagen muss dann

Na und bis zur Rente arbeitet die Oma Waldi immer noch bei der Evangelischen Wohnungslosenhilfe der Mission Leben in Mainz und zahlt dort täglich die Tagessätze an die Durchwanderer also die Menschen ohne Wohnung aus.

und meine KLeine hilft mir oft Sonia ich sch(l)ieb Dich

steht mein Entschluss  fest wenn ich mal Rentner werde.
 

ICH HABE BESCHLOSSEN:
"Ich will nie ins Altersheim!"
ich gehöre auf die AIDA








Wenn ich einmal in später Zukunft alt und
klapprig bin,
werde ich bestimmt nicht ins Altersheim
gehen, sondern
auf ein Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe dafür hat mir unsere
Gesundheitsministerin
Ulla Schmidt geliefert:

"Die durchschnittlichen Kosten für ein
Altersheim
betragen 200 EUR pro Tag."

Ich habe eine Reservierung für das
Kreuzfahrtschiff
"Aida" geprüft
und muss für eine Langzeitreise als Rentner
oder
Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz
!!!).
Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR
pro Tag
übrig [.....!!!]
1.
Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten,
wenn
ich in
eines der Bordrestaurants wackele, oder mir
das Essen
vom Room Service auf das Zimmer, also in die
Kabine,
bringen lasse.
Das heißt in anderen Worten:
Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück
im Bett
einnehmen.

2.
Die "Aida" hat drei Swimmingpools,
einen
Fitnessraum,
freie Benutzung von Waschmaschine und
Trockner
und sogar jeden Abend Shows.

3.
Es gibt auf dem Schiff kostenlos
Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

4.
Das Personal behandelt mich wie einen
Kunden,
nicht wie einen Patienten.
Für 15,00 € Trinkgeld extra pro Tag
lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den
Augen ab.

5.
Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute
kennen.

6.
Fernseher defekt ?
Glühbirne kaputt ?
Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich?
Kein Problem!
Das Personal wechselt es kostenlos
und bedankt sich für mein Verständnis.

7.
Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag
sind selbstverständlich
und ich muss nicht einmal danach fragen.

8.
Wenn ich im Altersheim falle und mir eine
Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus
und muss
gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich
dick
draufzahlen. Auf der "Aida"
bekomme
ich den Arzt kostenlos.

9.
Ich habe noch von keinem Fall gehört,
bei dem zahlende Passagiere eines
Kreuzfahrtschiffes
vom Personal bedrängt oder gar misshandelt
worden
wären.
Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen
Umfang
zu.!!!

10.
Nun das Beste:
Mit der "Aida" kann ich nach
Südamerika,
Afrika, Australien, Japan, Asien...
wohin auch immer ich will.
Darum sucht mich in Zukunft nicht im
Altersheim,
sondern "just call shore to ship".

Auf der "Aida" spare ich jeden Tag
50 EUR
und muss nicht einmal mehr für meine
Beerdigung
ansparen.
Mein letzter Wunsch ist dann nur:
Werft mich einfach über die Reling.
Das ist nämlich auch kostenlos!!




für euren Besuch und das  Interesse an unserer Hompage




Copyright:

Sollten  wir auf unserer Homepage Copyright oder Urheberrechte verletzt haben,

bitten wir um Mitteilung. Wir werden die Grafiken, Texte oder mehr dergleichen

umgehend entfernen.

Haftungshinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf der Seite http://www.woengel.de sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Es wird ausdrücklich betont, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.